Bechen.de ist eine private Community Webseite seit 1997. Die offizielle Webseite der Gemeinde Kürten-Bechen finden Sie unter  www.kuerten.de

  Kürten Bergisch Gladbach Köln





Archiv "Gelbe Tonne"

 

Brief vom 03.11.2019 Sehr geehrter Herr Bürgermeister Heider, die Entscheidung, die gelben Tonnen nicht mehr zu benutzen, hat mich sehr betroffen. Die pauschale Unterstellung, dass in der gelben Tonne Restmüll entsorgt wird, ist sehr ungerecht. Damit werden alle Besitzer einer gelben Tonne ohne jegliche Beweise und Prüfung beschuldigt. weiter ... Sehr geehrter Herr Bürgermeister Heider, am 03.11.19 hatte ich Ihnen einen Brief wegen der "Gelben Tonne" geschrieben. Die telefonisch zugesagte Antwort vom Bergische Abfallwirtschaftsverband (BAV) hat mich noch nicht erreicht. Am 18.11.19 habe ich eine Petition deswegen gestartet. Schon am 21.11.19, also nach 3 Tagen, hatten über 450 Bürger aus Kürten unterzeichnet. Damit ist das Quorum bereits erreicht und viele Unterstützer haben nicht nur unterzeichnet, sondern auch ihre Meinung als Kommentar hinterlassen. weiter ... Herr Ralf Neuenhaus Gewerbepark Herweg Cliev 22 – 24 51515 Kürten
Kürten, 20.12.2019 Sehr geehrter Herr Neuenhaus, am 18.12.19 haben die Einwohner von Kürten einen Zettel wegen der Leerung der Gelben Tonnen bekommen. In diesem Zettel wird auch die Firma Neuenhaus erwähnt, deshalb wende ich mich an Sie weiter ...

Bergischer Abfallwirtschaftsverband Braunswerth 1-3 51766 Engelskirchen Kürten, 20.12.2019 offener Brief betrifft Petition "Gelbe Tonne Kürten" und gelbe Zettel verteilt am 18.12.19 Sehr geehrte Damen und Herren, am 3. und am 25.11.19 habe ich Herrn Bürgermeister Heider wegen einer Stellungnahme zur "Gelben Tonne" angeschrieben. Mit Schreiben vom 26.11.19 teilte mir Herr Bürgermeister Heider mit, dass meine Briefe an Sie weitergeleitet wurden und ich eine Antwort von Ihnen bekommen werde. Leider ist dies bis heute nicht geschehen. weiter ...

Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland GmbH Frankfurter Straße 720-726 51145 Köln-Porz-Eil Kürten, 21.12.2019 Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Brief suche ich Ansprechpartner für die Verpackungsentsorgung in Kürten. Ab 1.01.20 sind die gelben Tonnen in Kürten verboten. Nur noch die gelben Säcke sind erlaubt. Diese absurde Entscheidung ist in der heutigen Zeit, in der täglich über die Vermüllung der Umwelt berichtet wird, nicht zu verstehen. weiter ...

Heute ist der 29.03.24
Start
Bus Fahrplan
Wichtige Telefonnummern
Bechen Dorfkarte
Geschichte
Erzählungen
Forum
Spielplätze
Kindergärten
Schulen
Vereine
Kirchen
Denkmäler
Einkaufsmöglichkeiten
Restaurant Kalyva
Ferienwohnung N.Overath
Kfz-Service Corli GmbH
Kontakt
Impressum
Datenschutz

© Copyright 2020, Bechen.de
auf alle Inhalte, Bilder, Grafiken und Texte.
Unbefugte Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung des Autors ist untersagt.
Keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.